Donnerstag, 31. Juli 2008

Heul...Schnüff...Tropf


habe noch keine Sommer-Sneakers-Wichteleisocken bekommen !!!
TRAURIGICHBINGANZARG!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och nee,liebe Beate das tut mir aber leid und darum möchte ich Dich trösten.Ich hatte so eine liebe Wichtelfee die mich so liebevoll versorgt hat.da möchte ich Dir ein wenig abgeben. Welche größe von Sneakern hättest Du denn gerne ,welche Farbe ec. Schreib es mir mal mal sehen was sich machen läßt. Liebe grüß Friederike

beatesbox hat gesagt…

Hallo Friederike,
lieb gemeint aber ich möchte meiner Wichtelpartnerin noch eine Chance geben und warte noch eine Woche.
Grüßle Beate

Sylvia hat gesagt…

Hallo Beate,

ich hoffe Du hast mittlerweile was gehört von der Wichtelpartnerin.

Du hast mich so lieb und schön bewichtelt. Es wäre echt schade wenn Du nichts von Ihr hörst.

Ich habe dich Dich in meiner Blogliste aufgenommen, ich hoffe es ist Ok !?

Ganz liebe Grüße
Sylvia