Montag, 20. Oktober 2008

Heul,KREISCH,Schock


Ratet mal was das ist...
Unser Auto sollte eigentlich nur neue Bremsscheiben und Beläge bekommen...
Aber als mein Menne so zur Sache ging, merkten wir, dass unsere Feder gebrochen war und ich eigentlich totales Dusel gehabt hatte, das da nix passiert ist. ( sie war wohl schon länger gebrochen)(Gemerkt haben wir aber gar nix, und ich weiss, was ein gebrochener Stoßfänger ist)
Letzte Woche noch zu INA nach R... gefahren über Stock und über Stein---Nee sagt die Fee,
so geht es leider nicht weiter--- und mein Menne muß ja gerade nur mal 10 Stunden Schichten fahren--- und mein Auto??? Ich bin gefrustet und berichte WEITER.

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

oje, das sieht teuer aus!!!1

Ina

Anonym hat gesagt…

Ach ne, Du Arme! Wie voll total gemein ist das denn!
Schick mir bitte eine Wegbeschreibung zu Dir, wie man von Dir zu Ina kommst weißt Du ja hoffentlich, und der Besuch ist gerettet.
Ich muss nur schon zwischen 16.30h und 17h wieder nach Hause.

Dicke fette gnuddelumarmtröste Grüßle,
Wapiti

Anonym hat gesagt…

Auweia, da hattest Du ja Gott sei Dank ganz viele Schutzengel bei Dir.

Sei ganz lieb gegrüßt

Andrea

(ich guck mal Morgen dem Schaf auf den ...)

Tanja hat gesagt…

Tja, ein Auto ist eine Spardose.

GsD kann Dein Mann selber was machen, Werkstattbesuche sind immer seeeehr teuer.

Liebs Grüßle

Tanja