Verstricktes und mehr
Na deine kränkelei scheinst du ja überwunden zu haben!!Dann bleibts bei Donnerstag???gruß Ina
eine traumhafte Wolle - ich durfte sie ja als Knäuel mal probestreicheln. Das ist bestimmt jetzt schon ein Lieblingsschal.Grüßle, die Bea
OOOOH, da ist ja richtig Farbe rausgekommen!Viel Spaß damit,Sabine
Kommentar veröffentlichen
3 Kommentare:
Na deine kränkelei scheinst du ja überwunden zu haben!!
Dann bleibts bei Donnerstag???
gruß Ina
eine traumhafte Wolle - ich durfte sie ja als Knäuel mal probestreicheln.
Das ist bestimmt jetzt schon ein Lieblingsschal.
Grüßle, die Bea
OOOOH, da ist ja richtig Farbe rausgekommen!
Viel Spaß damit,
Sabine
Kommentar veröffentlichen