Sonntag, 19. April 2009

ich steh so was von auf dem Schlauch...

...heute komme ich erst dazu, den ersten Clue von THE Wings of Horus lösen zu können.
ABER ich schaffe es nicht, trotz Kenntnisse der Ägyptischen Mythen und ich stehe auf dem Schlauch und zwar so was von...
Und dabei bin ich so frohen Mutes gewesen und das Tuch gefällt mir richtig gut (großes SCHNÜFFF) also das was man (Frau) so vom ersten Clue sieht (bei den Anderen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
na das kann ich ja gar nicht mit ansehen, wie du leidest. Deshalb mal ein kleiner Tipp:
Hast du es schon bei Tante Google versucht? Der erste Link war für mich sehr hilfreich.
Viel Erfolg
Cornelia aka Leseratte

dove hat gesagt…

Hi Beate,

I missed the boat again! I missed getting in on DaVinci and last week on the 21st I tried to get into Wings of Horus. I could not get a name and password to work.

Is there any way to get into the Wings of Horus at this point? I think I miss some of the timing because I do not understand all Deutsch. I hope to get this group as it sounds so good. Please Help Me! Deb in MN