Sonntag, 14. Juni 2009

WWKIP-Day



Und wir durften dabei sein...
Und wir haben es genossen...
Und wir haben gestrickt... ein bisschen...
Und geschwatzt...
Und Wolle gekuschelt... Gruppenkuscheln ??? !
Und sind gut zuhause angekommen...

UND MEINE KLEINE strickt, jetzt!!!
Wir hatten eine superschöne Zeit bei Renate und ihrem Team in Backnang.
DANKE

3 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hi, liebe Beate :o)

Oh, wie schön! Mein Kleiner wollte ja auch unbedingt Stricken lernen. Wolle ist da, Nadeln auch, die ersten beiden Reihen zum Zeigen abgestrickt. Und nun? Das arme Knäuel verkümmert in seinem Körbchen ...

Liebste Grüße, Kirstin

beatesbox hat gesagt…

@Kirstin:
Meine Kleine konnte es auch nur einhändig aber immer hin 36 Reihen.
Ich habe ihr meinen linken Zeigefinger geliehen sonst wäre der Frust groß gewesen.
Probiert es doch auch mal im Doppel.

Ina hat gesagt…

Das klingt ja nach einem herrlichen Nachmittag!!
neidvolle Grüße

Ina