Freitag, 12. Februar 2010

Grrrrrrr...

Ich liebe die weiße Pracht, nicht das da ein falsches Bild aufkommt, aber zum Rodeln,
Schneeball-Schlacht machen und ab und an zum Skifahren oder wenn ich mit meinen Kindern einen Schneemann baue,
nicht aber, wenn ich ins Einkaufen muß, ein Stricktreffen habe oder Verpflichtungen, die ich nicht verschieben kann, dann nicht!!!
und es schneit und schneit grrrrrr. Warum hatte ich als Kind nur einen Unfall im Winter???

Keine Kommentare: