Montag, 7. Juni 2010

Gut eingelebt ...





...haben sich inzwischen unsere Boys und das eine Mädel im Innengehege.
Es wird gefressen, gesoffen, gekuschelt und hingebungsvoll die Ohren geputzt
vor allen die unseres einzigen Mädels.

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Da hat sich dia Arbeit ja mehr als gelohnt!

Herzlichst
Nina