Freitag, 1. Oktober 2010

Fenster...

ich bin begeister, sauber gearbeitet,
und ich mach seit gestern den Staub weg, morgen Fenster putzen und Gardinen waschen und genießen.

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Gut Putz *gg*

Komm mal bei mir vorbei, da liegt was aus Holz ;o)

Grüßle
Tanja

beatesbox hat gesagt…

wann??? ich vermute da was drehendes Holziges??? HIBBELHIBBEL