muss es immer so geballt sein???
nun ja, ich hab nun mal 3 Kinder, und wenn sich nur zwei davon aufmachen um krank zu sein,
dann rockt der Bär, zumal der Herr Gemahl von 5 Uhr am Morgen bis spät in den Tag
arbeiten geht (ist halt mal so)
Da reicht man gerne Schmerzsaft, trösten weinende Kid´s, weil geschwollene Lymphen und
gibt auch mal gerne einen Nasenputzer in Form von einem Stück Zucker mit japanischem
Minzöl (Große ist Japan-Fan, da muß es halt auch mal fernöstlich...)
Dumm nur, wenn man sich so gar nicht an die Anleitung hält, (also nicht ich---wohlgemerkt)
und anstatt der vorgeschriebenen 2-3 Tropfen gleich mal 7 nimmt (wohlbekomms)
Hat ganz schön reingeknallt!!!
Will sagen das Haus kränkelt an allen Ecken lediglich die Männer halten die Stellung.
Dumm nur, wenn der Arzt unseres Vertrauens auch darnieder liegt... Gute Besserung!!!
An alle denen es so wie uns geht haltet sie Ohren steif es wird bald besser!!!
3 Kommentare:
Oh man ... das kenne ich auch. Ich wünsche deiner Familie GUTE BESSERUNG und eine schöne Vorweihnachtszeit.
GLG Karin
Ach herrje! Ich kann es Dir nachfühlen! Gute Besserung und halt' die Ohren steif.
LG von Jule
na, da hoffen wir, dass das alles schnell wieder vorüber geht.warme hühnersuppe hilft da ja manchmal und bei der kälte wärmt sowas auch von innen raus....
gute besserung wünscht euch annikka
Kommentar veröffentlichen