Montag, 4. April 2011

Frühlingsgefühle...

Jeep, die gibt es auch bei Familie Karnickel... da wird geflirtet was das Zeug hält...
Unsere 5 Jungs müssen sich halt eine Dame teilen (frech grins)!
Aber frei hoppeln ist ja auch mal schön, so durch den ganzen Garten im Zweierpack---ging es gestern raus. Anders sind die 6 leider nicht zu bändigen und sie machen auch zu zweit jede Menge Dummheiten.
Wobei das Gras gar nicht interessant war, nööö
Hausschuhe, Sitzkissen und noch nicht vorhandener Gemüsegarten waren viel wichtiger.
Da wurde geschmust, geputzt und gehoppelt und trotz Winterspeck sind die ganz schön schnell.
Noch etwas Fellpflege und Krallen- bzw. Zahnkontrolle dann gings wieder ins Außengehege
zum Kuhlen-kuscheln.
Gerne auch etwas Möhre, Fenchel oder Staudensellerie genascht und die Sonne genossen.

Keine Kommentare: