Donnerstag, 19. Mai 2011

Fledermaus-KAL

schnauf ,wenn bei uns besondere Ereignisse eintreten sind wir an Telefon -Anrufbeantworter
immer mit dem gleichen Spruch anzutreffen und alle die uns nahe stehen wissen dann ohohoh
Kacke am Dampfen...
Deshalb auch etwas verspätet aber ohne böse Absicht, mein Eintrag zum Fledermaus-KAL
Strickt sich hervorragend zwischen den Terminen und langen Klinikfluren.

Trägt den Namen:     Fieg Mausi, flieg!!! 
damit Schwma: BALD WIEDER STEHEN KANN
der KAL  von Jana Albrecht und das Tuch:
bekommt Sie wenn sie wieder fit ist und ich hoffe das Aufstehen nach 3 Tagen strenger Bettruhe,
wird heute nicht zum Kreislauf-Problem.
Fasse schnell wieder Fuß aber fange danach nicht gleich wieder das Überfliegen an!!!
Wir brauchen dich noch!!!

1 Kommentar:

sandstorm hat gesagt…

Hi ich lasse dir mal nen lieben Kommi da :)
dein Blog ist cool zum lesen und ich setze ihn mal in meine Leserlinks :)
glg