Beates Strickwelt
Verstricktes und mehr
Montag, 27. Juni 2011
Als Dankeschön einen Blumenkorb...
Hach was war ich froh das wir zum Strick- und Spinntreffen nach Darmstadt
eine Fahrgemeinschaft gründeten. Dafür ein kleines Dankeschön.
Einen Blumenkorb von Regina Satta aus ihrem neuen Heft...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen