Montag, 27. Juni 2011

Als Dankeschön einen Blumenkorb...

Hach was war ich froh das wir zum Strick- und Spinntreffen nach Darmstadt 
eine Fahrgemeinschaft gründeten. Dafür ein kleines Dankeschön.


Einen Blumenkorb von Regina Satta aus ihrem neuen Heft...

Keine Kommentare: