Gerne teste ich neues aus dem Sektor Stricken, so auch die Quattro`s
Was soll ich sagen ich bin begeistert.
Das ich schnell stricke, hat sich wohl schon rumgesprochen aber ein Paar Herrensocken Größe 45 in einem Tag, da war sogar ich platt.
Die Nadeln liegen super in der Hand und machen Spaß auf mehr.Man merkt, man hat etwas anderes,
aber gutes in der Hand.
Die Nadeln sind deutlich heller, was mich nicht stört, aber man sieht es besser.
Beim Abstricken ist es mir nicht ein mal passiert, das ich in die Masche gestochen hätte (dies passiert mir mit den normalen KnitPro`s schon mal.
Jetzt warte ich auf Rundstricknadeln für`s Tuchstricken gerne über 1 Meter Kabel
4 Kommentare:
danke fürs testen :) strickst du eher locker oder fest?
grüßele sylvia
Ich stricke eher locker und konnte die Schoppel 6-fach gut mit 3 mm stricken.
echt interessant. Kannst du die am Mittwoch mal mitbringen? Wenn ja, darf ich dann mal eine Nadel an deinem Socken stricken? Ich stricks auch wieder zurück :-)
Grüßle, die Bea
Hallo Beate,
ich habe meine Quattros heute angestrickt - und es geht gar nicht gut. Der Arm krampft und es will nicht, so dass ich wieder auf die glatten runden gewechselt habe.
Sind das Anfangsschwierigkeiten? Oder doch nicht?
Liebe Grüße
Ingrid
Kommentar veröffentlichen