Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahr...2012

Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.

Ich wünsche meinen Bloglesern ein gutes neues Jahr 2012

1 Kommentar:

Haasilein hat gesagt…

Schon ein paar Tage alt, das neue Jahr. Doch ich möchte mich trotzdem noch ganz herzlich für diesen Gruß bedanken ! So viel Wahres steckt darin ! Und kann den gleichen Wunsch eigentlich nur zurückgeben.

Herzliche Grüße,
Maren