Dienstag, 7. Februar 2012

ich bin stinksauer!!!

Wer macht sooo was!!! Leute es hat minus 16 Grad und dann... ich könnte heulen...keine Lust mehr...
kein Geld... hey es gibt auch noch das Tierheim...Okay zu feige???
Aber lest selber und helft die schuldigen zu finden! 

HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!!
Gestern Abend um 18:00 Uhr haben wir diese Hündin in der Wahner Heide an einen Pflock angebunden vorgefunden. Ihr wisst selber, das wir deutliche Minustemperaturen hatten. Um den Hals gebunden hatte das Tier einen Beutel mit einer leeren Ampulle Caninsulin. Wir sind mit dem armen durchgefrorenen Tier direkt zum Tierarzt gefahren. Diese Hündin ist ca. 5 Jahre alt, hat Diabetes, ist blind und war völlig dehydriert. Der Tierarzt sagte ,das dieses Tier ohne ärztliche Soforthilfe die Nacht nicht überlebt hätte. Wir haben die Hündin jetzt bei uns zu Hause und versuchen sie aufzupäppeln.
Nun meine Bitte an euch:


Schickt dieses Bild an alle die Ihr im Großraum Köln kennt.
Kennt jemand dieses Tier? Wer kann mir was zu dem Tier sagen?
Wenn Ihr Infos habt, postet sie oder schreibt eine E-Mail.


Kranke Tiere gehören nicht auf den Müll man sollte sich klar sein auch ein Tier wird mal krank!
Ehrlich Leute ist die Welt so schlecht? Helft mit und alle Kölner traut euch! Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber für dieses Tier ist es alles. Vielleicht finden wir hier somit jemand der gerne dieses Tier ein neues Zuhause geben will, und Diabetes kein Grund als Hindernis ist.
Danket eurem Herrn das ihr jeden Tag gesund aufstehen könnt.

7 Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Ich hab das gestern schon in fb gelesen und auch fast geheult. Da ich einen Hund aus schlechter Haltung (traumatisiert) mit Epilepsie habe, weiß ich, wie teuer Medikamente und TA-Besuche sind und dass das alles auch Nerven kostet. Trotzdem: wenn man sich das nicht mehr leisten kann oder nicht mehr aushält, sollte - nein MUSS man eben eine Alternative für das arme Tier finden. Wie ich gestern schon kommentiert habe: Da überlegt man sich tatsächlich, "ob Tiere nicht die besseren Menschen sind" Ich bin empört und traurig :-(

Liebe Grüße
Ricarda

wolliges hat gesagt…

Wie grausam kann ein Mensch nur sein :-(
Ich könnte heulen und ko.... zugleich.
Hoffentlich wird der Schuldige gefunden.
Zum Glück habt Ihr den armen Hund gefunden und bei Euch aufgenommen.

lg simone

Marion hat gesagt…

Somit bestätigt sich wieder mal: Viele Menschen sind einfach nur Monster! Man sollte mit dem Schuldigen genau das Gleiche machen.
Auch wir haben zwei Hunde aus schlechter Haltung und sicher, es macht etwas Mühe. Aber wir bekommen soooo viel zurück und würden sie niiieee mehr hergeben.
Hoffentlich wird der Schuldige gefunden.

lg
Marion

Strickversuche hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte und Tränen laufen über meine Wangen.

LG Silke

Tanja hat gesagt…

unfassbar!!!

Bea hat gesagt…

das ist ja wohl das Allerletzte!
Dass da jemand die Tierarztkosten nicht mehr finanzieren konnte, das könnte ich ja noch verstehen.
Aber dass man das Tier dann nicht im Tierheim abgibt oder dort fragt, ob man Zuschuss für die Medis bekommen kann, das verstehe ich nicht.
Es gibt doch Tierschutzorganisatoren, die in so einem Fall dann unter die Arme greifen!

Nein, solche Menschen sind keine Menschen. Oder zumindest sind sie nicht menschlich.

wolliges hat gesagt…

Wie geht es denn der Maus inzwischen ?
Gibt es schon was neues von den Schuldigen? Das die überhaupt noch ruhig schlafen können

lg simone