Freitag, 9. März 2012

ach ja noch was...

Herr Katz treibt sein Unwesen draußen und liebt es eine Baumrunde einzulegen:
1.) Klara-Apfelbaum
2.) Cox-Orange-Apfelbaum
3.) die "kleine" Quitte und
4.) die höchste Zypresse die wir als Hecke haben
und sach mir einer das Katzen nur einen Gesichtsausdruck haben....tztztzt...
neeee ich bilde mir ein, er grinst sich Einen dabei.
hach und soviel zum Thema Frühling, Herr Katz macht das auch im Schnee so gestern geschehen oder
bei Regen oder Graupel...heut morgen...grgr Frühling ich will und zwar flott!

Keine Kommentare: