Montag, 21. Mai 2012

Gähnnnnnnn...

Wenn du um 2 Uhr des Nachtens sanft geweckt wirst (scheixxe)
dann bis 3.40 wach bist und dann wieder ins Bett gehst, dann ist es klar, das du um 5.30
wenn die Pflicht des Tages ruft, noch gänzlich neben dir stehst.

Keine Kommentare: