Beates Strickwelt
Verstricktes und mehr
Montag, 21. Mai 2012
Gähnnnnnnn...
Wenn du um 2 Uhr des Nachtens sanft geweckt wirst (scheixxe)
dann bis 3.40 wach bist und dann wieder ins Bett gehst, dann ist es klar, das du um 5.30
wenn die Pflicht des Tages ruft, noch gänzlich neben dir stehst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen