Sonntag, 28. Oktober 2012

Was macht ein...

kleiner Roter wenn es ununterbrochen geschneit hat und 
Frau Hund ein Schnee-Engelchen nach dem anderen auf den zugeschneiten Rasen legt???
Ja da schauen wir erst mal gaaaanz bedeppert aus der Wäsche, drehen dem Kratzbaum den Rücken zu 


und halten ausgiebig

"Beleidigter Winterschlaf"!!!


Keine Kommentare: