Beates Strickwelt
Verstricktes und mehr
Freitag, 25. Januar 2013
??? Schaff ich...
einen Möbius mit nur EINER Drehung???
sieht ganz gut aus bis jetzt...mehr dazu später...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen