Darf verkündigen, bin fertig geworden! Nachdem mir der 1. Socken sehr gut von der Nadel gehüpft ist, hatte ich bei Socken Nummer 2 doch so ein paar Problemchen... Verstrickt, Nadel verlegt, und dann habe ich im Eifer des Judo-Gefechts (unsere Frauen kämpften 2. Bundesliga) doch glatt den Socken genau einen Musterabsatz zu kurz gestrickt (grumbel) natürlich war die Spitze schon dran und auch gut vernäht!!! Wirklich gut!!! Aber gestern durfte sie dann meine Große an ihre Freundin verschenken. Jetzt ist nur zu hoffen, daß sie auch passen. Kette wollte das gute Kind nicht, lieber passende Handstulpen, die sind jetzt gerade total cooool.
Montag, 28. April 2008
Sie wird ein Geschenk-Teil III
Darf verkündigen, bin fertig geworden! Nachdem mir der 1. Socken sehr gut von der Nadel gehüpft ist, hatte ich bei Socken Nummer 2 doch so ein paar Problemchen... Verstrickt, Nadel verlegt, und dann habe ich im Eifer des Judo-Gefechts (unsere Frauen kämpften 2. Bundesliga) doch glatt den Socken genau einen Musterabsatz zu kurz gestrickt (grumbel) natürlich war die Spitze schon dran und auch gut vernäht!!! Wirklich gut!!! Aber gestern durfte sie dann meine Große an ihre Freundin verschenken. Jetzt ist nur zu hoffen, daß sie auch passen. Kette wollte das gute Kind nicht, lieber passende Handstulpen, die sind jetzt gerade total cooool.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen