Donnerstag, 17. April 2008

Sie wird ein Geschenk....


Gestern habe ich wieder gefarbsuckelt,
Soll eine Geschenk für die Konfirmation werden (Ein Paar Socken), gewünscht waren Grüntöne. Tja was soll ich sagen, hat sehr viel Spaß gemacht.
Gefärbt mit Ashford Säurefarben in Green und Yellow, sonst nix.
Jetzt brauche ich nur noch Sockenvorschläge, es soll etwas Extras sein, was man mit fast 14 so trägt???
Mädels und Jungs (damit meine ich die Listies) Vorschläge bitte!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also meine kleine Schwester hatte da spezielle Vorstellungen. Nur ja keine Zöpfe und nur dezente Löcher... Ich habe ihr Mermaids gestrickt und die gefielen.

Jea hat gesagt…

Die Färbung gefällt mir super super super gut!! Absolut schön.
Was Teenies an Socken mögen kann ich dir leider nicht sagen, Sorry
LG
Jea

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
sowohl diese Färbung als auch die im Beitrag weiter unten gefallen mir richtig gut! :)
Für die Konfirmation würde ich ein Lochmuster nehmen. Schau doch mal bei anleitungen.bestrickendes.de oder wenn Du mit den englischen Anleitungen gut klar kommst bei knitty.com. Auch drops (garnstudio.com) hat immer mal wieder Sockenanleitungen, nur weiß ich nicht auswendig, ob Lochmuster dabei sind. Oder schau mal beim Mustersocken-Knitalon-Blog (http://mustersocken-knitalong.blogspot.com/) da wirst Du vielleicht auch fündig.
Grüßle,
Wapiti

Ulli hat gesagt…

Hallo Beate,
also einen Mustervorschlag kann ich Dir leider auch nicht machen. Aber die Farben hast Du toll hingekriegt.

LG Ulli

Ingrid hat gesagt…

Hallo Beate,
wie wäre es mit dem Blättertanz-
muster? Das hast du dir sicher abgespeichert, als es in der SKL
bekannt gemacht wurde.
Ansonsten melde dich, dann mail ich es dir.
LG
Ingrid

Anonym hat gesagt…

die Farbe ist wunderschön.

Mit einem Muster kann ich aber leider momentan auch nicht dienen. Ich hirne ja selber noch, wie ich die Socken für den Sockentausch stricken möchte/soll.

Grüßle, die Bea