Wenn es nicht mehr geht, ist es besser zu ruhen und ein Päuschen einzulegen... Es geht gerade nicht. Ich brauche eine Auszeit... Seit in Gedanken bei mir, ich hoffe meine Blogpause ist bald vorrüber. Liebe Grüße an Euch da drausen... Eure Beate
Auch von mir kommt ein riesen Sack voll Kraft und Licht - ich denk an dich! Am Samstag hab ich dich vermisst! Ich bin mir aber sicher, dass wir das bald gutgelaunt und gestärkt nachholen werden!!!
huhu, lass dich mal knuddeln. Aber nur virtuell. Wenn ich nicht diese Erkältung hätte, würd ich sagen, komm vorbei. Aber das willst du bestimmt nicht noch dazu haben.
Ruh dich aus und komm bald wieder! Bussi an Frau Hund von Evita und Dixie die auch immer Haare lassen müssen und das gar nicht mögen. und Grüße von mir Henny
6 Kommentare:
Liebe Beate,
ich wünsche dir alles Gute und genug Kraft die Du tanken kannst
Ein riesnkraftpaket-schickend und knuddelnde Grüße,
Sylvia
Och, Schneckele!
Ich schick Dir nen riesengroßen Tröste-Kraft-Sonnen-Knuddler!
Ganz liebs Grüßle
Tanja
Das klingt nicht gut - ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bei euch bald mal ruhiger wird.
Liebe Grüße
Barbara
Auch von mir kommt ein riesen Sack voll Kraft und Licht - ich denk an dich!
Am Samstag hab ich dich vermisst! Ich bin mir aber sicher, dass wir das bald gutgelaunt und gestärkt nachholen werden!!!
Liebe Grüße und Knuddler,
Moni
huhu, lass dich mal knuddeln. Aber nur virtuell. Wenn ich nicht diese Erkältung hätte, würd ich sagen, komm vorbei. Aber das willst du bestimmt nicht noch dazu haben.
Grüßle, die Bea
Ruh dich aus und komm bald wieder!
Bussi an Frau Hund von Evita und Dixie die auch immer Haare lassen müssen und das gar nicht mögen.
und Grüße von mir
Henny
Kommentar veröffentlichen