Mittwoch, 25. Juli 2012

das LaPo-Söckchen...

ist ein ganz wildes und mit dem Muster einer deutschen Designerin ausgestattet...
Das erste ist schon fertig...
Und es ist  gargarnicht LILÖÖÖÖ...

Keine Kommentare: