Sonntag, 15. Juli 2012

ebbas in blau...

hab i no net, 
sprach die Frau Wocken...
tja, da war es klar, der nächste Pink würde halt mal wieder nicht PINK werden...
Also ein blauer...
"In deinen blauen Augen" 
Zauberball bot sich an und da ich gerade 
meine große Nadel geschrottet habe 
(fragt nicht wie ich das angestellt habe---grgrgr) 
griff ich auf eine 3.5mm Nadel zurück. 
Jetzt waren 200 Gramm auch völlig ausreichend.
Aber seht selbst:






6 Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Boah, das Teil ist der Hammer!!!!
Wunderschön, genau meine Farben

Liebe Grüße
Martina

Marlies hat gesagt…

Hallo Beate wowwwwwwwwwwwwwwww ein trtaumhafter Schal . Darf man fragen wie er sich nennt . Super schön auch ind er farbe . herrlich . ganz liebe Sonntagsgrüsse marlies

Sabine hat gesagt…

Der ist ja schon ziemlich gigantisch!!!

sandstorm hat gesagt…

Hi dein Tuch ist ja wirklich wunderschön geworden :) dickes Lob :)

Tanja hat gesagt…

Und es ist meins ganzzzzzz alleine ;-)

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Dieses Tuch Pink steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. Werde mit zwei Freundinnen zusammen diesen als KAL stricken.Dann klappt es bestimmt.

Sieht echt ein Knaller aus.