hab i no net,
sprach die Frau Wocken...
tja, da war es klar, der nächste Pink würde halt mal wieder nicht PINK werden...
Also ein blauer...
"In deinen blauen Augen"
Zauberball bot sich an und da ich gerade
meine große Nadel geschrottet habe
(fragt nicht wie ich das angestellt habe---grgrgr)
griff ich auf eine 3.5mm Nadel zurück.
Jetzt waren 200 Gramm auch völlig ausreichend.
Aber seht selbst:
![]() |


6 Kommentare:
Boah, das Teil ist der Hammer!!!!
Wunderschön, genau meine Farben
Liebe Grüße
Martina
Hallo Beate wowwwwwwwwwwwwwwww ein trtaumhafter Schal . Darf man fragen wie er sich nennt . Super schön auch ind er farbe . herrlich . ganz liebe Sonntagsgrüsse marlies
Der ist ja schon ziemlich gigantisch!!!
Hi dein Tuch ist ja wirklich wunderschön geworden :) dickes Lob :)
Und es ist meins ganzzzzzz alleine ;-)
Dieses Tuch Pink steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. Werde mit zwei Freundinnen zusammen diesen als KAL stricken.Dann klappt es bestimmt.
Sieht echt ein Knaller aus.
Kommentar veröffentlichen