Beates Strickwelt
Verstricktes und mehr
Mittwoch, 1. September 2010
Liebe Post...
Durfte ich heute auspacken, danke Melli und Tanja für Eure lieben Päckchen zu meinem Jahrestag.
Bilder kommen heute Abend ich wollte nur kurz Bescheid geben, ich wisch mir gerade die Tränchen aus den Auge!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen