Mittwoch, 1. September 2010

Liebe Post...

Durfte ich heute auspacken, danke Melli und Tanja für Eure lieben Päckchen zu meinem Jahrestag.
Bilder kommen heute Abend ich wollte nur kurz Bescheid geben, ich wisch mir gerade die Tränchen aus den Auge!!!

Keine Kommentare: