oder das Wetter ist gemein oder die Kamera ist im Geschäft meines Gatten und nicht nach Hause zu teleportieren.
Und jaaaa jaaaa jaaaa natürlich hatte ich auch liebe Post von INA!!!
Brachte sie mir doch persönlich vorbei und da die letzten Tage so sch... waren, und die Fensterbauer ob schon das ganze Haus fensterbauertauglich war und zum Teil immer noch ist,
diese aber nicht kamen...grgrgrgrg (wir leben gerade in der Baustelle, ich hasse das)
habe ich mir doch die Zeit genommen ein Bildle zu machen liebe Ina wenn irgendwas fehlt sehe es mir bitte nach. Gefreut habe ich mich wie bolle
Ich bekam auch noch zwei Tuchanleitungen und ein ganz
altes Schätzchen von Anleitungsbüchlein aus dem Jahre 1989
Spitzenstricken von Erich Engeln (da sind noch DM-Preise drauf)
hach und wenn Süßis dabei waren---die sind dann mal weg!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen