Montag, 10. März 2008

Mein erster Färbeversuch geht weiter



Ich war erst mal mutig und habe gleich alles ins Glas gehängt, hab es 1/2 Stunde wirken lassen und dann im Topf fixiert, fix die Salatschleuder ausgepackt (nein wir machen keine Schleichwerbung) aber es geht wirklich gut...(hihihi)

Keine Kommentare: