Beates Strickwelt
Verstricktes und mehr
Montag, 10. März 2008
Mein erster Färbeversuch geht weiter
Ich war erst mal mutig und habe gleich alles ins Glas gehängt, hab es 1/2 Stunde wirken lassen und dann im Topf fixiert, fix die Salatschleuder ausgepackt (nein wir machen keine Schleichwerbung) aber es geht wirklich gut...(hihihi)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen