Hallo Ihr... aus meiner Farbsuggelei, ist am Karfreitag bei Wapiti, ein Sockenpaar entstanden.
Die bleiben bei mir!!! Ich huldige Ihrer Designerin, damit die Werke erhalten bleiben .
Muster: BellaTrix Socktopia Exclusive for July 2007
Größe:40
Garn: Socka Schöller+Stahl gefärbt by me
2 Kommentare:
Schööööne Socken sind da von den Nadeln gehüpft!
Und das Muster kommt auch toll raus, ich glaub, das muß ich auch noch machen, aber wann *kopfkratz*
Liebs Grüßle
Tanja
Hach ne, wat sind die schööööön :-)
Wenn ich nicht wüsste, dass die mit Ostereierfarben gefärbt sind und denen nicht trauen würde (wegen verblassen), dann würde ich Dir die glatt abquatschen *ggg* ;-) (Nicht ernst gemeint).
Bin schon sehr gespannt auf Deine Färbe-Strick-Wichtel-Wolle!
Liebe Grüßle,
Wapiti
Kommentar veröffentlichen