Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern !!!

Ich wünsche Euch allen ein paar geruhsame Ostertage, wir haben 2cm Neuschnee und unsere Hundeschnauze pflügt sich durch den Garten, jeder was er braucht. Es ist bestes Sockenstrickwetter und ich bin dann mal weg (Sofa ich komme!!! ;-) )

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

habe gerade deinen Blog entdeckt....viele schöne Socken....toll...liebe Grüße Barbara....ganz in deiner Nähe...na ja...Schwabe eben...