Am Freitag kam ein lang ersehnter Brief von ursina aus der Schweiz, darin 44 Päckchen Kool-Aid (bei mir nicht zum Trinken, nee zum Wolle färben. Heute wird Strang-gewickelt und eine Strumpfhose gekauft (hihi zum trocknen im Trockner; Tipp unsrer Listies) Bilder vom Färben stelle ich dann noch ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen