Montag, 2. Februar 2009

Gefärbt???...




vorher-nachher




ich bin nicht zimperlich, und sie ist enttäuscht vom schwarz???

Tja, manchmal muß ich auch was anderes Färben...MAMA du hast doch FÄRBER gelernt???!!!
Färbst du mir meine Haare??? Na ja was macht man (Frau) nicht alles so am Wochenende???
ABER: Muß es unpedinkt SCHWARZ sein? Töchterchen ist eher so der "Bleiche TYP" mit wenig Farbe im Gesicht. (vor allem jetzt um diese Jahreszeit)
Nun den, Weigern bringt ja nix, dann machen sie es eben heimlich und dann sieht es bestimmt wie geko... und gesch... aus (mehr sag ich nicht dazu)
Eigentlich wollte ich STRICKEN...
Also nix wie ran an die Tönung... zum Glück konnte ich sie, von einer Intensivtönung abbringen oder Farbe (wie schrecklich-das muß dann rauswachsen brrrrrrrrr.)
Das Ergebnis war trotz guter Haarfarbe und Struktur, nichts was SIE vom Hocker gerissen hätte...
Aber es steht IHR deutlich besser wie das angegebene SCHWARZ.
Jetzt will sie es mit ROT ausprobieren
(hihi ich habe ihr eine 14 tägige Wartefrist verpasst-Böse Mama)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,
gerade habe ich diesen Eintrag entdeckt und musste doch schmunzeln. Habe ich das nicht alles selbst schon 2 Mal erlebt???? Einmal bei unserer Großen, die übrigens auch sehr blass war, so dass auch eine Schwarzfärbung reichte und dann bei unserer Jüngsten, die doch relativ lange schwarz lief und jetzt wieder auf Brauntöne umsteigt. Sie hatte dann lange zu kämpfen, bis da Schwarz völlig heraus gewachsen war. Hach, was machen wir Mütter nicht alles oder???
Liebe Grüße, Catrin.