Sodele jetzt sind sie fertig und am lebenden Objekt (mein Menne gelandet)
Hat echt Spaß gemacht sie zu stricken und irgendwie ist in unserer Familie
eine Mojo-Fan-Gemeinde entstanden.
Mein Menne nennt schon Zwei sein eigen, Tochter hat auch schon welche,
Sohn will !!!unpedinkt!!! welche und ich brauche glaube ich auch noch welche.
denn alle schwärmen vom Tragegefühl schlechthin.
@TANJA: Winke, winke: Schicke mir mal ein Strängchen, dann stricke ich dir ein Paar,
wenn das bei deinen Übergängen nicht gut aussieht.
2 Kommentare:
schön sind deine mojos geworden. mittlerweile liebe ich diese teilchen auch. denn irgenwie sind sie auch ratzfatz fertig.
lg brigitte
Beautiful socks!!! :)
Kommentar veröffentlichen