Donnerstag, 24. November 2011

Julekuler... das Bild

Sodele, das ist meine Ausbeute
Nummer:1,6,1,48 und 49

4 Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Die sind so toll! Ich kämpf auch schon seit Wochen mit mie, ob ich mir das Buch kaufe.Aber ich hab doch nur zwei Hände und die sind zur Zeit voll ausgelastet.

Liebe Grüße
Martina

Eveline hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden...ich werde das auf`s nächste Jahr probieren .

LG Eveline

Silke hat gesagt…

Es gibt also noch mehr, die diesem Fieber verfallen sind...

Ich habe gerade meinen Prototyp fertiggestellt.


Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Silke

clarice39 hat gesagt…

da gibt es aber schlimme viren, bei denen muss man im bett liegen und kann nix machen. dieser virus bewirkt scheinbar das gegenteil...
sehr hübsche kullern...