JAAAA ich bin bekennender Arne und Carlos Fan, und ja ich hab mir das Buch gekauft, obwohl ich bis zu
diesem Tag nicht Fair-Isle oder Intarsien oder wie man das auch immer schreibt, stricken konnte.
Nein und eigentlich wollte ich es auch gar nicht lernen müßen, finger-ver-knotet wollte ich nie dasitzen...
und jetzt? Wer rettet mich bitteschön, ich bin dem Virus voll verfallen,
habe mir bei der ersten Julekuler fast eine Sehenenscheiden-Entzündung gestrickt,
und bin mittlerweile Besitzerin von 5 Julekuler.
Geht doch,
aber jetzt brauche ich erst mal ein kleines Päuschen damit sich meine Finger wieder entknoten können.
Bilder gibt`s morgen.
Nächtliche Grüße an alle Nachtschwärmer ich gehe jetzt in die Heija
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen