...(mein Mittlerer) "MAMA bei mir auf dem Boden liegt ein schleimiges ETWAS..."
...(meine Große) "(mit Dramatik in der Stimme)
"Mein GOTT ihr erster FELLKNÄUEL!!!"
...(Frau Hund hektisch)" Darf ich`s fressen?!?"
ich glaube sie meinte das etwas größere Fellknäuel aka Herr Katz,
denn der hatte sie heute Nacht ihren Schlaf gekostet:
3.05 (nächtens) "Menne, träumt unsere Frau Hund oder zerlegt die Herr Katz?"
Es war klägliches, leises Hundegebälle zu hören. Menne: ..."grumbel weiterschlafen will"...
Also ich aus dem Bett gestochen...
Frau Hund auf dem Sofa (will einfach nur schlafen) und Herr Katz daneben (will einfach nur "spielen")
wobei er recht grob vorging (wollt ihr meine Hand sehen, ich sach nur Fetzen)
Also habe ich mich dazwischen gesetzt uns auf der einen Seite eine dankbar, schleckende Hundezunge genossen, während ich auf der anderen Seite ein tobendes Katzenkind, meine Hand geopfert habe, bis er so fertig war, das er wegedämmerte.
Also konnte ich am 3.35 wieder in die Betten kriechen. Neeeee Bilder gibt`s davon keine!
1 Kommentar:
Auch ohne Fotos....man sieht die Bilder förmlich vor sich....und kann es miterleben!!!
Für die kommenden Nächte wünsche ich Euch etwas Schlaf....
liebe Grüße
Ricki
Kommentar veröffentlichen