Freitag, 4. November 2011

Wolle sei wachsam!...

jepp, wenn ich wohlgenährt im Stuhlkissen ruhe, geht es der Wolle gut.
Aber sonst...(miau!!!)
 man beachte meine spitzen, effektiven Krallen und das schöne Milchgebiss

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Moinmoin,
ich guck mir ja begeistet deine "Frau Hund / Herr Katz"-Bilder an und fühl mich stark erinnert an die Zeit als unsere Katzendamen noch Katzenbabies und Katzenpubertäter waren! Süß, der kleine Herr! Und die Dame des Hauses natürlich auch...

LG Anke

annikka hat gesagt…

dachte WOLLE iss mit flokati zugange.....
goldig
lg annikka