übergeben sie mir bitte IHREN Laptop ich bringe IHN auch bestimmt wieder zurück...
Nein ganz so dramatisch war es nicht, als ich dem Menschen im brauner Arbeitstracht, mein
Laptop überreicht habe, aber es war ja auch kein Arbeiten mehr. Ich bin ja schon froh das er sein Ableben vor
Beendigung der Garantie mitteilte...
Jetzt ist erst mal Bloggpause, denn ich habe hier nur eine TURBO-Schnecke, als Ersatz, arbeiten und bloggen ist nicht möglich, nur ein bisschen surfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen